Mo - Do 07.30 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 16.00 Uhr, Fr 07.30 bis 12.00 Uhr
11 March 2024

Kollege in Sicht

Unser Unternehmen Holz & Glas Miller ist spezialisiert auf hochwertige Holz- und Glasprodukte. Mit langjähriger Erfahrung und Fachkenntnissen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. Von individuell gefertigten Fenster und Türen aus Holz bis hin zu modernen Glasfassaden, Terrassenüberdachungen, Balkonverglasungen, Insektenschutz und Beschattungen - wir setzen die Wünsche unserer Kunden professionell um. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle.

Wir suchen Schreiner, Zimmerer, Monteur und Helfer, die unser Team verstärken möchten. Bei uns erwartet Dich ein sehr angenehmes und kollegiales Arbeitsklima und eine überdurchschnittliche Bezahlung.

Schick uns Deine Bewerbung und werde Teil unseres erfolgreichen Unternehmens. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und in einem motivierten Team zu arbeiten.

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und gemeinsam erfolgreich zu sein.